News
Kommentare 3

Was mit dem alten Blog passiert ist

Selbstversorgung mit Kartoffeln

Einige da draußen mögen sich vielleicht noch an den alten Wurzelwerk-Blog erinnern, der dann auf einmal weg war. Im August 2015 habe ich mit einem einzigen Klick (vielleicht waren es auch zwei…) meine gesamten Artikel gelöscht und obendrein das Design der Website, an dem ich monatelang gefeilt hatte, indem ich aus Versehen WordPress neu installiert habe. Mit einem Schlag war alles weg.

Hätte ich damals Backups gemacht und meine Artikel an einem zweiten Ort gespeichert, wäre das alles halb so schlimm gewesen. So aber war ich dermaßen frustriert über die unzähligen Stunden, die jetzt vertan waren, dass ich mich damals dazu entschieden habe, aufzuhören.

In den letzten Monaten habe ich das Bloggen immer mehr vermisst und mich jetzt endlich dazu entschieden, Wurzelwerk weiterzuführen. Deshalb: Willkommen zurück, falls noch jemand von den „alten“ Leuten zugegen ist und willkommen an alle, die jetzt über den neuen Blog stolpern. Diesmal mache ich fleißig Backups, versprochen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!
Kategorie: News

von

Hi, ich bin Marie. Leidenschaftliche Gärtnerin, Mutter eines dreijährigen Sohnes und auf dem Weg in ein einfaches und natürliches Leben. Auf meinem Blog dreht sich alles um das Thema Selbstversorgung: vom Gemüsegarten über Tierhaltung oder das Haltbarmachen der eigenen Ernte. Viel Spaß beim Stöbern!

3 Kommentare

  1. Dorothea sagt

    Liebe Marie,
    es ist schön, dich wieder hier zu sehen. Ich freue mich, in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen.
    LG Doro

  2. Warum lernen die Menschen immer erst Backups zu machen, wenn es zu spät ist? 😀
    Falls du Speicherplatz brauchst, meld‘ dich.

    • Marie sagt

      Mein Speicherplatz dürfte noch ein Weilchen reichen. Hast Du immer noch diesen Server im Keller? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.