Garten
Kommentare 7

Der “Gemüsegarten starten”-Onlinekurs öffnet seine Türen! :-)

Selbstversorger-Garten

Jippiiieeh, es geht wieder los! Ab heute um zehn Uhr (also genau wenn dieser Post online geht) öffne ich nach fast einem Jahr wieder die Türen zu meinem „Gemüsegarten starten“-Onlinekurs!

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal (absolut wundervolle!) Teilnehmer durch die Gartensaison begleitet und einen richtigen Narren daran gefressen. Es gibt nichts Schöneres, als im Sommer die ganzen tollen Garten- und Erntefotos zu sehen! Deswegen bin ich voller Vorfreude, dass es jetzt wieder losgeht! :)

„Gemüsegarten starten“ ist ein Programm, mit dem ich euch durch das ganze Gartenjahr begleite. Ich zeige euch in über 50 professionell gefilmten Schritt-für-Schritt Videos, wie ihr einen pflegeleichten, üppigen und wunderschönen Gemüsegarten anlegt und was zu welchem Zeitpunkt in eurem Garten ansteht.

Dieses Jahr ganz neu gibt’s neben den normalen Kursunterlagen auch das Gemüsegarten-Workbook, das den ganzen Kurs begleitet und dir dabei hilft, die besten Entscheidungen für deinen ganz individuellen Garten zu treffen.

Und – auch super praktisch – wenn irgendwelche Fragen oder Probleme aufkommen, kannst du dir jederzeit unseren Rat einholen. :)

Wenn du mehr wissen willst, einmal bitte hier entlang:

Mehr Infos zum „Gemüsegarten starten“-Onlinekurs!

Gemüsegarten starten-Onlinekurs

Acht Monate haben wir am neuen Kurs gefeilt, mit einem Team aus zeitweise bis zu sechs Personen (Videoschnitt, Grafikdesign, Lektorat usw.). Danke an alle, die mitgewirkt haben, besonders an Jacky, die super viel Herzblut in den Kurs gesteckt hat! ♥

Ich bin absolut stolz, euch den Kurs endlich präsentieren zu können, und kann es nicht abwarten, zu sehen, wie sich die Teilnehmer-Gärten in den nächsten Monaten verändern werden! :)

Vielleicht sehen wir uns ja gleich in Modul 1 wieder? :) Ich freue mich wie blöd auf euch!
Marie

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung. ;)

Kategorie: Garten

von

Hi, ich bin Marie. Leidenschaftliche Gärtnerin, Mutter eines fünfjährigen Sohnes und auf dem Weg in ein einfaches und natürliches Leben. Auf meinem Blog dreht sich alles um das Thema Selbstversorgung: vom Gemüsegarten über Tierhaltung oder das Haltbarmachen der eigenen Ernte. Viel Spaß beim Stöbern!

7 Kommentare

  1. Babsi sagt

    Hallo,

    ich hab gedacht man kann sich heute anmelden. Aber ich finde keinen Link! Nur, dass du ab 8.2. neue Teilnehmer aufnimmst.

  2. Maria Wieser sagt

    Hallo Marie,

    ich warte schon auf die Öffnung des Kurses!!

    Hab bis jetzt keine Mail erhalten

    LG
    Marlies

  3. Claudia sagt

    Hallo Marie, im Workbook vom Onlinekurs ist vom E-Book die Rede ( z.B. soll dort das Anfängergemüse mit einem Stern markiert sein. Ist das im Onlinekurs enthalten? Oder wo find ich das E-book. Im Workbook vom Onlinekurs find ich nichrs mit “Stern”.
    Danke

    • Marie sagt

      Hallo Claudia,
      du findest das eBook ganz unten im Menü unter “Gartenpläne und Kursunterlagen”. :)
      Viel Spaß!

  4. Kathi sagt

    Hallo Marie,
    Ich verfolge deine Videos auf YouTube es sind einige super Tipps dabei die ich diese garten Saison ausprobieren und umsetzten werde.
    Meine Frage an dich, hättest du eine Empfehlung welche Bögen und auch Netz ich mir zum Schutz meiner kohlpflanzen zulegen sollte. Bin da auf der Suche und habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Welche Höhe und breite wäre passend.
    Liebe Grüße Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.