Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Wistia. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hallo Marie,
seit nem halben Jahr stöbere ich schon auf Deinen Seiten & Videos umher. Heute kamen die ersten Hackschnitzel (10 Tonnen) für das Anlegen des Bauerngartens … bin bißchen in Verzug aber das wird schon. Ich bin fest entschlossen dieses Jahr mit dem Bauerngarten zu starten.
Vielen Dank für die vielen Informationen und Dein Engagement. Mit Dir an meiner Seite schaffe ich es!
Und schon die erste Frage:Du empfiehlst die Pflanzenlampen: Wo kann ich diese beziehen und welche Pflanzen brauchen diese besondere Aufmerksamkeit?
LG von der Insel Rügen
Hallo Marzena,
wie schön, dass du dieses Jahr so richtig loslegst! :)
Schau mal, hier kannst du die Pflanzenlampen kaufen – leider habe ich sie nur auf Amazon gefunden. Wir ziehen von ca. Februar mit April/Mai alle Jungpflanzen unter Lampen vor. Erst wenn keine Frostgefahr mehr herrscht, zieht der Kindergarten um ins Freiland,Frühbeet oder Gewäschshaus.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Jacky von Wurzelwerk