Bilder

2 Kommentare

  1. Sieglinde sagt

    Hallo liebe Marie und liebes Wurzelwerkteam,

    bin seit Jahren großer Wurzelwerkfan der ersten Stunde und wollte schon so lang mal wissen, aus welchem Material bzw. welche weißen Stäbe ihr für die Folientunnel benutzt? Marie hatte das irgendwann mal in einem Video erwähnt, ich finde es aber leider nicht mehr. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße und ein gesundes,
    frohes neues Jahr :)
    Sieglinde

    • Katrin von Wurzelwerk sagt

      Hallo Sieglinde,
      danke für das nette Feedback!
      Die Rohre, die Marie benutzt, sind Installationsrohre aus dem Heizungs- und Sanitärbedarf.
      Dir auch ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert